1
Jun
2010

Rückblick Maiwetter

Kühl, zu nass, zu wenig Sonnenschein. Gerade was die Sonnenscheindauer anbelangt, hatte Bayern in diesem Jahr das Nachsehen. Nur 57% der im Mai im Mittel zu erwartenden Sonnenscheindauer war uns vergönnt.

Und der Juni fängt keineswegs besser an. Dann warten wir mal ab, was uns die zweite Wochenhälfte bringt. Ich habe Urlaub, aber in den Garten zieht es mich wirklich nicht.
logo

Aquilegia

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Leben ist Veränderung
Ab sofort geht es unter dem Namen sanicula weiter....
Aquilegia - 10. Jun, 06:06
Mohn
Gestern hat sich die Mohnblüte geöffnet: Die Rosen...
Aquilegia - 9. Jun, 07:32
Die erste Rose
Ich bin wahnsinnig gespannt, welche Rosen im Garten...
Aquilegia - 8. Jun, 07:36
Brennesseljauche
Ich habe vor kurzem schon mal das Bild einer Saubohne...
Aquilegia - 7. Jun, 19:53
Gartengenuß
Nachdem ich bisher ausschließlich im Garten gearbeitet...
Aquilegia - 6. Jun, 20:27

Links

RSS Box

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 06:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren